Dr. med. Bernhard Stier

Dr. med. Bernhard Stier

Kinder- und Jugendarzt

Willhöden 68

22587 Hamburg

bstier@t-online.de

Dr. med Bernhard J. M. Stier hat Medizin in Hannover studiert, und die Ausbildung zum Pädiater in Amsterdam absolviert. Er ist Autor zahlreicher Publikationen und Lehrbücher, seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen Jugendmedizin, Jungenmedizin, Pubertät, Kinder- und Jugendgynäkologie, Sonographie und Duplexsonographie. Zudem war er stellvertretender Landesverbandsvorsitzender und Beauftragter für Jugendmedizin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte e. V. in Hessen bis 2016 und ist seit 2015 Beauftragter für Jungenmedizin/ Jungengesundheit des BVKJ e.V. Daneben begleitet er noch zahlreiche weitere Mitgliedschaften, wie z. B. die der Kommission Jugendmedizin der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendmedizin e.V.

Fortbildungen des Autors

Hier finden Sie die aktuellen Fortbildungen des Autors.

Registrierung

Registrieren Sie sich jetzt
in wenigen Schritten!

Jetzt registrieren!

Login für Fachkreise

Um Fortbildungen bearbeiten zu können, müssen Sie sich einloggen.