Prof. Dr. Martin Borggrefe

Prof. Dr. Martin Borggrefe

Prof. Dr. Martin Borggrefe Universitätsmedizin Mannheim I.Medizinische Klinik Theodor-Kutzer-Ufer 1–3 68167Mannheim Martin.borggrefe@umm.de

Prof. Dr. Martin Borggrefe ist am 13.07.1955 in Gelsenkirchen geboren. Er arbeitet an der Universitätsmedizin Mannheim in der Abteilung I.Medizinische Klinik. Das medizinische Studium absolvierte er an der Universität Düsseldorf (1974–1979), 1979–¬1980 war er als Student an der University of London (Hammersmith-Hospital). 1981–1982 absolvierte er seinen Zivildienst und war im Anschluss als Medizinischer Assistent an der Universität Düsseldorf tätig. Als „Consultant“ Kardiologe setzte er sich bis 2000 ein. Im Jahr 2000 wurde er zum Univ.-Prof. der Universität Heidelberg. Neben diesen Tätigkeiten setzt er sich beispielsweise als Mitglied der „ESC Nominating Committee und als Vizepräsident der „ESC Board“ ein.

Fortbildungen des Autors

Hier finden Sie die aktuellen Fortbildungen des Autors.

Registrierung

Registrieren Sie sich jetzt
in wenigen Schritten!

Jetzt registrieren!

Login für Fachkreise

Um Fortbildungen bearbeiten zu können, müssen Sie sich einloggen.