Dr. med. Dominik Maximilian Vogt

Dr. med. Dominik Maximilian Vogt

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie UKSH – Campus Lübeck Ratzeburger Allee 160 23538 Lübeck Dominik.Vogt@uksh.de

Dr. med. Dominik Vogt ist zertifizierter Fußchirurg der Gesellschaft für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie e.V. Er ist seit 2012 in der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein am Campus Lübeck als Assistenzarzt tätig. Sein klinischer und wissenschaftlicher Schwerpunkt liegt hierbei im Bereich der Kinderorthopädie und Fußchirurgie. Das Studium der Humanmedizin absolvierte Dr. med. Dominik Vogt an der Universität des Saarlandes und der Universität Straßburg. 2014 erfolgte die Promotion im Bereich der experimentellen Pharmakologie an der Universität Heidelberg.

Fortbildungen des Autors

Hier finden Sie die aktuellen Fortbildungen des Autors.

Registrierung

Registrieren Sie sich jetzt
in wenigen Schritten!

Jetzt registrieren!

Login für Fachkreise

Um Fortbildungen bearbeiten zu können, müssen Sie sich einloggen.

Bayerische Landesärztekammer Logo