Dr. Karl Boden

Dr. Karl Boden

Dr. Karl Boden ist Leitender Oberarzt an der Augenklinik Sulzbach und stellvertretender Klinikleiter sowie Sektionsleiter Retinologie und Laser-Kataraktchirurgie. Seine Schwerpunkte sind Vitreo-retinale Chirurgie, Kataraktchirurgie, refraktive Hornhautchirurgie, Hornhauttransplantationen sowie Glaukomchirurgie. Nach seiner Dissertation 2003 an der Universitäts-Augenklinik Freiburg war er bis 2007 Assistenzarzt in der Augenklinik des Zentralklinikums Augsburg, bis 2008 Assistenzarzt in der Augenärzte-Gemeinschaftspraxis Ahaus und im Streekziekenhuis Winterswijk, Niederlande, wo er anschließend von 2009-2011 die Augenabteilung leitete. Seit 2011 ist er Oberarzt der Augenklinik des Knappschaftskrankenhaus Sulzbach, seit 2014 in leitender Funktion.

drkarlboden@googlemail.com

Fortbildungen des Autors

Hier finden Sie die aktuellen Fortbildungen des Autors.

Registrierung

Registrieren Sie sich jetzt
in wenigen Schritten!

Jetzt registrieren!

Login für Fachkreise

Um Fortbildungen bearbeiten zu können, müssen Sie sich einloggen.

Bayerische Landesärztekammer Logo