PD Dr. med. Peter Reichardt

PD Dr. med.  Peter Reichardt

Chefarzt der Klinik für Interdisziplinäre Onkologie am HELIOS Klinikum Berlin-Buch 

Kontakt: peter.reichardt@helios-kliniken.de

PD Dr. med. Peter Reichardt ist Chefarzt der Klinik für Interdisziplinäre Onkologie am HELIOS Klinikum Berlin-Buch und Leiter des Onkologischen Zentrums Berlin-Buch. 

Er beschäftigt sich seit 30 Jahren mit der Therapie von Knochen- und Weichteilsarkomen. PD Dr. Reichardt ist stellvertretender Vorsitzender der „German Interdisciplinary Sarcoma Group“, Mitglied der Leitgruppe der „Arbeitsgruppe Weichteilsarkome/GIST/Knochentumoren“ der AIO, Coautor der DGHO Leitlinien für Sarkome und GIST, Coautor der ESMO Leitlinien für Weichteilsarkome, Knochentumoren und GIST und Mitglied der „ESMO Sarcoma Faculty“. 

Er ist zudem Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirates der Selbsthilfeorganisation „Das Lebenshaus“.

Fortbildungen des Autors

Hier finden Sie die aktuellen Fortbildungen des Autors.

Registrierung

Registrieren Sie sich jetzt
in wenigen Schritten!

Jetzt registrieren!

Login für Fachkreise

Um Fortbildungen bearbeiten zu können, müssen Sie sich einloggen.