Dr. Jean-Jacques Ries

Dr. Jean-Jacques Ries

Dr. Jean-Jacques Ries, Frauenklinik, Universitätsspital Basel, Spitalstrasse 21, CH-4031 Basel; E-Mail: jeanjacques.ries@usb.ch

Dr. Jean-Jacques Ries hat nach Abschluss seines Medizinstudiums in Paris (F) im Jahr 2000 seine Weiterbildung zum Facharzt in Rheinfelden (D) und am Universitätsspital Basel (CH) absolviert, wo er seit 2004 als Assistenzarzt und als Oberarzt tätig war. Nach einem 2-jährigen Aufenthalt als Oberarzt im Kantonsspital Aarau (CH) ist er seit 2016 am Universitätsspital Basel als Kaderarzt tätig. Seine Tätigkeit umfasst die Geburtshilfe, wo er als auch als Tutor bei den Simulationskursen geburtshilflicher Notfälle aktiv ist, sowie auch die Urogynäkologie.

Fortbildungen des Autors

Hier finden Sie die aktuellen Fortbildungen des Autors.

Registrierung

Registrieren Sie sich jetzt
in wenigen Schritten!

Jetzt registrieren!

Login für Fachkreise

Um Fortbildungen bearbeiten zu können, müssen Sie sich einloggen.

Bayerische Landesärztekammer Logo