Prof. Dr. med. Christos Haritoglou

Prof. Dr. med. Christos Haritoglou

Augenklinik Herzog Carl Theodor
Nymphenburger Str. 43 
80335 München 
Tel. 089/1270930 
christos.haritoglou@med.uni-muenchen.de

Prof. Dr. med. Christos Haritoglou ist Leitender Arzt der Augenklinik Herzog Carl Theodor in München. Nach Studium und Facharztausbildung an der Ludwig-Maximilians-Universität München war er von 2003-2014 Oberarzt an der Augenklinik der LMU, von 2008-2014 Stellvertreter des Direktors im ambulanten und stationären operativen Bereich. Vorzeitig wurde er im Jahr 2010 zum außerplanmäßigen Professor bestellt. Im April 2014 trat er in die Gemeinschaftspraxis Prof. Dr. W. Heider / PD Dr. C. L. Schönfeld an der Augenklinik Herzog Carl Theodor ein. Zu seinen Tätigkeitschwerpunkten gehört die Behandlung von Netzhaut- und Makulaerkrankungen.

Fortbildungen des Autors

Hier finden Sie die aktuellen Fortbildungen des Autors.

Registrierung

Registrieren Sie sich jetzt
in wenigen Schritten!

Jetzt registrieren!

Login für Fachkreise

Um Fortbildungen bearbeiten zu können, müssen Sie sich einloggen.