Dr. Andreas Strack

Dr. Andreas Strack

a.strack@klinikum-kassel.de

Dr. Andreas Strack schloss sein Medizinstudium 2001 in Bonn ab. Seine wissenschaftliche Arbeit im Rahmen seiner Promotion führte ihn zu einem Forschungsaufenthalt am Scripps Research Institute in San Diego und an die Universitätskliniken in Bonn und Köln . Von 2002 bis 2010 absolvierte er seine Ausbildung zum Facharzt für Kinderchirurgie in Hamm und Kassel. Seit 2012 leitet er das Zentrum für schwerbrandverletzte Kinder in der Klinik für Kinderchirurgie am Klinikum Kassel. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Verbrennungsmedizin, in der Kindertraumatologie und Neugeborenen- bzw. Fehlbildungschirurgie.

Fortbildungen des Autors

Hier finden Sie die aktuellen Fortbildungen des Autors.

Registrierung

Registrieren Sie sich jetzt
in wenigen Schritten!

Jetzt registrieren!

Login für Fachkreise

Um Fortbildungen bearbeiten zu können, müssen Sie sich einloggen.