Dr. med. Robert Holz

Dr. med. Robert Holz

Klinik für Innere Medizin II, Gastroenterologie und Endokrinologie, Universitätsklinikum des Saarlandes und Medizinische Fakultät der Universität des Saarlandes, Kirrberger Straße 100, 66421 Homburg; Kontakt: an Wochentagen von 8 bis 15 Uhr über die Direktion +49 6841/16-15021; E-Mail: robert.holz@uks.eu

Geboren und aufgewachsen im Saarland begann Herr Dr. Holz nach Studium der Humanmedizin an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz seine klinische Ausbildung 2011 in der Medizinischen Klinik 1 des Universitätsklinikums Erlangen. Im Jahr 2014 wechselte er in die Klinik für Innere Medizin II des Universitätsklinikums des Saarlandes in Homburg. Von 2019 bis 2020 arbeitete der Internist als Oberarzt im Zentrum für Geriatrie des Marienkrankenhauses St. Wendel, wo er die Zusatzweiterbildungen Geriatrie und Palliativmedizin erwarb. Seit 2021 ist Herr Dr. Holz als Oberarzt wieder in der Klinik für Innere Medizin II des Universitätsklinikums des Saarlandes tätig.

Fortbildungen des Autors

Hier finden Sie die aktuellen Fortbildungen des Autors.

Registrierung

Registrieren Sie sich jetzt
in wenigen Schritten!

Jetzt registrieren!

Login für Fachkreise

Um Fortbildungen bearbeiten zu können, müssen Sie sich einloggen.