Dr. Florian Rathe MSc

Dr. Florian Rathe MSc

Dr. Florian Rathe MSc Zentrum für Zahnärztliche Prothetik und Biomaterialien der Danube Private University (DPU) Steiner Landstraße 124 3500 Krems an der Donau Fon +49 171 9551908 florian.rathe@dp-uni.ac.at

Dr. Florian Rathe ist seit 2011 in der Praxis 32schönezähne von PD Dr. Dr. Schlee in Forchheim/Deutschland tätig und seit 2018 Partner. Zudem ist er seit 2014 Dozent in Teilzeit an der Danube Private University in Krems.
• Er hat an der Justus-Liebig-Universität in Gießen studiert.
• danach folgten zwei Jahre in der Abteilung für Parodontologie der Albert-Ludwigs-Universität, Freiburg im Breisgau,
• und das dreijährige Vollzeit-Masterstudienprogramm für Parodontologie an der St. Radboud University in Nijmegen/Niederlande unter der Leitung von
Prof. Dr. Anton Sculean.
• Danach ging er in die Privatpraxis Centre médico dentaire in Genf/Schweiz, wo er als Spezialist für Parodontologie und Implantologie arbeitete.

Fortbildungen des Autors

Hier finden Sie die aktuellen Fortbildungen des Autors.

Ein komplexer Fall im Team gelöst

Kategorie: Zahnmedizin
Mögliche CME-Punkte: 2
Zertifizierende Stelle: 0
Mit freundlicher Unterstützung von teamwork
Gesponsert von mgo fachverlage GmbH & Co. KG
Weiterempfehlen


Implantatprothetik: Planung auf biologischen Grundlagen der plastischen Parodontalchirurgie mit Umbrella Technik, Augmentation und digitalem Workflow.

Registrierung

Registrieren Sie sich jetzt
in wenigen Schritten!

Jetzt registrieren!

Login für Fachkreise

Um Fortbildungen bearbeiten zu können, müssen Sie sich einloggen.